Kleine Fragen, schnelle Antworten

Das stimmt, die sehen sich sehr ähnlich. Hast Du eine Meinung zu dieser Firma?
sorry, leider nicht, die Zeiten für Schuhexperimente sind bei mir vorbei.
Wenn dich die Schuhe von Cavour interessieren, könntest du mal im Styleforum schauen, da gibt es einen eigenen Cavour Thread und auch den ein oder anderen für "chinesische High-End-Schuhe" (die Amis eben :rolleyes:).
 
Bisschen spät, aber lohnen sich Flanellhemden?

Damit meine ich nicht diese bunt-karierten Overshirts, sondern klassische Hemden aus Flanell-Stoff wie bspw. https://suitsupply.com/de-at/men/shirts/hemd-hellblau-slim-fit/H6600.html

Oder sollte man einfach auf gröbere Webarten gehen?
Gute Frage.
Meiner Meinung nach reine Geschmackssache.

Ich hatte eins, vermisse es und denke über Neuanschaffung nach, ein hellblaues und ein dunkles dazu. Das würde mir reichen.
Üblicherweise bevorzuge ich weiße Hemden, hier eher nicht.
 
Ich suche einen Kleiderbügel fürs Auto mit 360 Grad drehbarem Haken für mein Sakko. Da ich oft sehr lange Auto fahre, darf es gerne etwas Ordentliches sein (ich hab bei der Google-Suche nur Müll gefunden). Habe zwar ein paar sehr solide Bügel, allerdings lässt sich der Haken nicht drehen und dann hängt das Sakko immer schief bzw. den Bügel haut's auf der Autobahn dauernd hin und her.

Kann mir einer was empfehlen? Danke!
 
Ich suche einen Kleiderbügel fürs Auto mit 360 Grad drehbarem Haken für mein Sakko. Da ich oft sehr lange Auto fahre, darf es gerne etwas Ordentliches sein (ich hab bei der Google-Suche nur Müll gefunden). Habe zwar ein paar sehr solide Bügel, allerdings lässt sich der Haken nicht drehen und dann hängt das Sakko immer schief bzw. den Bügel haut's auf der Autobahn dauernd hin und her.

Kann mir einer was empfehlen? Danke!
Evtl solche für die Kopfstützen sind ganz sinnvoll im Auto. Würde nur schauen, dass sie breit genug sind für die Schultern des Sakkos.

Skolyx hat günstige Bügel in mehreren Breiten, vorallem bei der Bestellung von größere Anzahl preislich attraktiv.
 
Evtl solche für die Kopfstützen sind ganz sinnvoll im Auto. Würde nur schauen, dass sie breit genug sind für die Schultern des Sakkos.

Skolyx hat günstige Bügel in mehreren Breiten, vorallem bei der Bestellung von größere Anzahl preislich attraktiv.
So einen für die Kopfstütze hab ich von VW gefunden. Meinst du so was hier? 80€ sind aber schon eine Ansage.

Danke für den Tipp mit Skolyx!
 
Oben