Kleine Fragen, schnelle Antworten

Es war ein Herr mit auffallenden Schnurrbart. Sein Name ist mir nicht bekannt. Zu mir im Sakko und mit guten Schuhen war er nicht unfreundlich, aber zu meinem Begleiter in Pullover und billigen Schuhen war er wie die Karikatur eines arroganten Verkäufers aus den 50er Jahren.
 
Guten Morgen!

Bin gerade zufällig im Internet auf "Thegarrison" gestoßen - originell, Peaky Blinders Anzüge o.ä.

Hat jemand von euch dort schon einmal bestellt ?
 
Ist schon wieder Karneval? Die sehen doch außerhalb ihres natürlichen (Fernseh-) Habitats schlimm verkleidet aus. Außer, Du bist Cilian Murphy. Aber klar, verkaufstechnisch geht da was und dann fährt "man" auch mal ein paar Container zusammengetackertes Zeug aus Indonesien her.
So schauen sie auch aus und bei dem Preis kann es schwerlich von Qualität sein. Andererseits frage ich mich, wer die Kundschaft sein soll ? Karneval/Rollenspiele dürften nicht gerade für viel Nachfrage garantieren...
 
Ist schon wieder Karneval? Die sehen doch außerhalb ihres natürlichen (Fernseh-) Habitats schlimm verkleidet aus. Außer, Du bist Cilian Murphy. Aber klar, verkaufstechnisch geht da was und dann fährt "man" auch mal ein paar Container zusammengetackertes Zeug aus Indonesien her.
Es scheint mir nicht gaaanz so schlimmer Chinamist wie bei birminghamwear.com zu sein - aber schon fast! :)
Nichts. was man(n) braucht meiner bescheidenen Meinung nach.
 
Cavour bietet ja im Bereich Schuhe seit dieser Saison ausschließlich die Eigenmarke an. Weiß jemand, wer die handgefertigte Reihe produziert? Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Oben