Maßprojekte unserer Mitglieder

Neue Schuhe in der Mache. Das zieht sich mittlerweile 1,5 Jahre, aber langsam wirds.
 

Anhänge

  • Schuh_Bskizze.jpg
    Schuh_Bskizze.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 528
  • Schuh_Bleisten.jpg
    Schuh_Bleisten.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 529
  • Schuhe_B.jpg
    Schuhe_B.jpg
    45 KB · Aufrufe: 526
  • Schuhe_B2.jpg
    Schuhe_B2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 515
Letztens zwei neue Anzüge, ein Solaro (den ich heute an hatte) und einen Fresco. Und ein Kaschmirmantel in dark navy ist auch in der Mache. Hergestellt von zwei neuen Schneidern, die ich im tiefsten Süditalien ausprobiert habe.

Ähhh Hose zu kurz ? Und so kurz und dann mit Unschlag ?
 
1,5 Jahre ? Warum dauert es so lange ?

Ein Mischung aus flexiblem südeuropäischen Zeitbegriff und wachsendem Erfolg. Cuberta hat angefangen eine RTW und eine MTO-Reihe aufzulegen, da blieb dann einfach was liegen. Dazu kommen dann noch die Trunkshows, die er angefangen hat zu machen. Und natürlich war es auch etwas Zeit zw. den Anproben, weil ich nicht so häufig in Barcelona bin. Ist aber an und für sich kein Problem, ich habe nicht mit der ursprünglich genannten Zeit gerechnet. In Japan schätze ich das anders ein. Die Schuhe, die Fukuda mir gerade macht, werden vermutlich auf den Tag genau fertig. Dauert aber auch bis nächsten Mai. Hat er aber auch so gesagt.
 
Ähhh Hose zu kurz ? Und so kurz und dann mit Unschlag ?

Findest Du? Die Länge paßt schon. Das war nach einem langen Tag und ich habe nicht darauf geachtet, daß alles perfekt sitzt fürs Bild. Die schließt genau am Schuh ab, so wie es geplant war.

Das mit den Umschlägen verstehe ich nicht. Ohne wäre sie auch nicht länger und die Umschläge haben eher was mit dem Formalitätsgrad als der Länge zu tun.
 
Findest Du? Die Länge paßt schon. Das war nach einem langen Tag und ich habe nicht darauf geachtet, daß alles perfekt sitzt fürs Bild. Die schließt genau am Schuh ab, so wie es geplant war.



Das mit den Umschlägen verstehe ich nicht. Ohne wäre sie auch nicht länger und die Umschläge haben eher was mit dem Formalitätsgrad als der Länge zu tun.



Ich dachte immer kurze Hosen immer ohne Umschläge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben