Maßprojekte unserer Mitglieder

Wieso überhaupt sollte man Socken im stehen sehen?
.

(Zu) kurze Hosen mit (mega) Umschlägen sehen aus wie: da bin ich jetzt leider gerade rausgewachsen - quasi.
 
Wieso überhaupt sollte man Socken im stehen sehen?
.

(Zu) kurze Hosen mit (mega) Umschlägen sehen aus wie: da bin ich jetzt leider gerade rausgewachsen - quasi.

Sieht man in Italien eigentlich recht häufig. Würde das dem italienischen Stil zu schreiben und dem englischen die "längeren" Hosen zu ordnen.
Vor allem Geschmackssache. Allerdings sieht man in der Bewegung meist sowieso die Strümpfe und beim Sitzen ebenso, sehe da kein Problem das beim stehen vorzusetzen.
 

Für 'ne Jeans/Chino mag das ja noch ganz passable sein.

Ansonsten halte ich es da klassischer: Also bis zur Mitte der Fersenkappe und vorn ganz leicht auf dem Schuh. Bsp.
http://1.bp.blogspot.com/-HuloVyx1E28/TkPUPqcuwvI/AAAAAAAAADI/Wv1kOIojS0Y/s1600/hosenl.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_AN3u1VvHTus/TFBruf-fU4I/AAAAAAAAAOA/zjKnHT09jSc/s1600/Unbenannt(7).jpg
Bei den heute z.T. sehr engen Hosenenden (SuSu) geht halt eher nur (zu) kurz.

Meinetwegen auch G-Sache oder ein ital. (Ein-/An-)Fall von Sprezzatura - wenn's denn schee macht.
Kann mann so machen, muss aber nicht ... Halt nicht meins.
 
Sieht man in Italien eigentlich recht häufig. Würde das dem italienischen Stil zu schreiben und dem englischen die "längeren" Hosen zu ordnen.
Vor allem Geschmackssache. Allerdings sieht man in der Bewegung meist sowieso die Strümpfe und beim Sitzen ebenso, sehe da kein Problem das beim stehen vorzusetzen.

Nur sieht das etwas blöde aus, wenn die Hose mit großem Umschlag zu kurz ist. Hat was von Rotnasenclown.
 
Nur sieht das etwas blöde aus, wenn die Hose mit großem Umschlag zu kurz ist. Hat was von Rotnasenclown.

Wie Daahn sagt, gilt immer für zu kurze Hosen.
Verstehe das Problem nicht wirklich, dass du mit "zu" kurzen Hosen hast. Alle meine gezeigten Anzüge verfügen über die angesprochene Länge. Finde keine davon zu kurz oder clownesk.
 
Nur sieht das etwas blöde aus, wenn die Hose mit großem Umschlag zu kurz ist. Hat was von Rotnasenclown.

Letzthin bei einer Fortbildung, der circa 50 Jahre alte Referent trug so einen Anzug; Ich fand es hat was von Rotznasenclown, hat was lächerliches.
 
Wie Daahn sagt, gilt immer für zu kurze Hosen.

Verstehe das Problem nicht wirklich, dass du mit "zu" kurzen Hosen hast. Alle meine gezeigten Anzüge verfügen über die angesprochene Länge. Finde keine davon zu kurz oder clownesk.



Hauptsache Dir gefällt er, für mich sehen diese kurzen und engen Hosen oftmals leider nur albern aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben