Maßprojekte unserer Mitglieder

Die Knöpfe sind auf gleicher Höhe. Ich stehe nur schief und habe den Mantel für das Bild nur schnell übergezogen.
Die Schultern sind für ein Sakko darunter ausgelegt. Auf dem Bild trage ich nur ein T-Shirt, deswegen sehen die Schulter zu breit aus.
 
Sehr schön. Lediglich mit dem Pelz mag und kann ich mich nicht anfreunden.


Bevor ich da einen auf PETA mache, würde ich erst mal fragen wo der herkommt. Bei Metamorphose bin ich mir relativ sicher, dass das weder osteuropäisches Hundefell noch irgendwas ist, dessen Aussterben bevor steht.

Undifferenzierte Pelzkritik ist sonst was für astreine Veganer und die gehen ja schon am „Welche Schuhe trage ich heute“-Thread ein.
 
Dass ich "einen auf PETA mache" hast du aber mal schön dazu gedichtet.
Ich kenne keine Bezugsquelle für Pelz auf vernünftiger Haltung. Lerne aber gerne dazu.
Diesbezüglich kann metamorphose und bestimmt aufklären.

Eine Sache zu kritisieren schließt die Andere übrigens nicht aus.
Man muss ja nicht alles hinnehmen was Anderes als toll erachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fairer Pelz ist genauso paradox wie Tabak ohne Zusatzstoffe für "gesundes" rauchen. Ich esse Tier, trage Lederschuhe, habe pelz( vintage und neu) und achte nur sporadisch auf die Herkunft der Dinge. ABER ich verwende alles in Maßen und würdige die Dinge. DAS ist mein Beitrag. Aus einem Fuchs kann ich 3kragen machen und habe immernoch genug für Accessoires. Es hält warm wie kaum was anderes. Die bösen Auswüchse der Industrie, verursacht der massenkonsum und nicht ein kleines Licht wie ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fairer Pelz ist genauso paradox wie Tabak ohne Zusatzstoffe für "gesundes" rauchen. Ich esse Tier, trage Lederschuhe, habe pelz( vintage und neu) und achte nur sporadisch auf die Herkunft der Dinge. ABER ich verwende alles in Maßen und würdige die Dinge. DAS ist mein Beitrag. Aus einem Fuchs kann ich 3kragen machen und habe immernoch genug für Accessoires. Es hält warm wie kaum was anderes. Die bösen Auswüchse der Industrie, verursacht der massenkonsum und nicht ein kleines Licht wie ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Jeder Pelzträger trägt aber leider zum Massenkonsum bei. Darüber schonmal nachgedacht? „Was kann ich kleines Licht schon ausrichten?“ Entschuldigung. Hängt mir persönlich zum Hals raus, diese Argumentation.


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Oben