Olymp Hemden

Es gibt übrigens auch legere Krawattenknoten.

Aber ich seh schon. Besser man hält die Klappe und verärgert die Stilfaschisten hier nicht. Nicht, dass sie nachher zu aufgebracht sind um ihre Hosenbeine ordentlich hoch zu krempeln.
Sorry, aber manchmal gehen mir diese Pauschal-Einzeiler echt auf die Stimmung.
 
Man(n) achte bitte nur auf die Krawatte? Wäre doch schade, wenn man so ein legeres Tragen einer Krawatte "niemals" sehen würde, oder?


cheryl-cole-boyfriend-style-h.JPG
[/IMG]
 
Es gibt übrigens auch legere Krawattenknoten.

Aber ich seh schon. Besser man hält die Klappe und verärgert die Stilfaschisten hier nicht. Nicht, dass sie nachher zu aufgebracht sind um ihre Hosenbeine ordentlich hoch zu krempeln.
Sorry, aber manchmal gehen mir diese Pauschal-Einzeiler echt auf die Stimmung.
Ist halt meine/unsere Meinung und die wäre nach einem zweiseitigen Monolog auch nicht anders.
Im übrigen sehe ich das alles hier sowieso immer mit einem leichten Schmunzeln, ich wäre also beim Versuch, meine Hosenbeine aufzukrempeln in keiner Weise beeinträchtigt (wenn ich es denn nur täte, nicht wahr, timotune?;)). Und darauf noch ein :)!
 
Dann zeig doch mal Beispiele von legeren Krawattenknoten und greif hier niemanden persönlich an.

Victoria, Manhattan, Kelvin, Four in Hand, ...
Grob gesagt, alles was dünn und möglichst asymmetrisch ist. Das schränkt natürlich auch die Anzahl der Leute die das tragen können ein.

Kombiniert mit einem nicht zu feinen Sakko, einem Hemd und einer dunklen Jeans kann ich mir das vorstellen. Auch wenn ich es selbst nicht trage, da mir kleine Krawattenknoten nicht besonders gut stehen.
 
Oben