Suit Supply

Kommt ein bisschen drauf an, was du suchst. Von den Blue-Line wäre das wohl der Lazio. Bei Red-Line LaSpalla und Jort. Napoli bzw. Sienna sind weiter, aber wie hier immer wieder deutlich wird, unterscheiden sich selbst die selbe Baureihe voneinander. Besitze beispielsweise einen Havanna Traveller in Grau(der aus der aktuellen Kollektion. Nicht der Mix&Match). Das Sakko kommt mir an den Schultern identisch mit einem Jort vor, während die Hose etwas enger sitzt.
Im Allgemeinen würde ich aber wohl(auch Preislich ähnlich) zu einem Lazio raten.
Hoffe das hilft.
Ja, das hilft mir sehr. Vielen Dank!
 
Ist heute bei mir im Zulauf. Ich schaue mal. Wäre schade, wenn der Eindruck des leuchtenden Blaus des Bildes etwas täuscht.

Sooo, Montag haben der UPS Bote und ich endlich zusammen gefunden:
Das Blau des Havannas ist in der Tat nicht ganz so leuchtend wie die Bilder suggerieren, ich mag die doch kräftige Farbe aber. In 48 passt es mir auch ziemlich gut. Das bleibt als lockeres Sommersakko bei mir. Dazu zwei schöne Paar Socken und eine Schleife, bin zufrieden mit dem Spontankauf im Outlet.

Viele Grüße
 
Moin,

kurze Frage zu den Outlet Artikeln.
Gilt die 30 Tage Rückgabefrist auch fürs Outlet oder sind es da nur 14 Tage?

Danke!
 
@dbraeuni

Zahlen Forumsmitglieder auch den 2-fachen bzw 3-fachen Preis für deine Outlet-SuSu Artikel auf EBay, oder gibt's für "uns" Rabatt?

Outlet: 14 Tage, daher besser die EBay Auktionen anpassen!
 
Oben