Suit Supply

Ich bin nun auch endlich mal dazu bekommen, meine Bestellung aus dem Outlet anzuprobieren.

Neben ein paar anderen Sachen habe ich mir u.a. auch einen der Zweireiher in 98 mitbestellt. Während der Fit ansich ziemlich gut, bin ich mir in 1-2 Angelegenheiten jedoch noch nicht so ganz sicher.

1. Die Schultern hatten beim ersten Anziehen jeweils rechts und links eine Beule durch den Bügel - legt sich das wieder?

2. Die Schultern haben eine Raffung, insbesondere Rechts (siehe Bilder). Ist das ein Verarbeitungsfehler oder geht das unter "Shirring" durch?

3. Am rücken hinten zieht sich ein Faden (siehe Bilder).

Was meint Ihr angesichts der Bilder - alles ok oder gibt es Gründe zur Beanstandung?
 

Anhänge

  • 20170121_114135814_iOS.jpg
    20170121_114135814_iOS.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 352
  • 20170121_114359757_iOS.jpg
    20170121_114359757_iOS.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 363
  • 20170121_114447282_iOS.jpg
    20170121_114447282_iOS.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 361
Ich bin nun auch endlich mal dazu bekommen, meine Bestellung aus dem Outlet anzuprobieren.

Neben ein paar anderen Sachen habe ich mir u.a. auch einen der Zweireiher in 98 mitbestellt. Während der Fit ansich ziemlich gut, bin ich mir in 1-2 Angelegenheiten jedoch noch nicht so ganz sicher.

1. Die Schultern hatten beim ersten Anziehen jeweils rechts und links eine Beule durch den Bügel - legt sich das wieder?

2. Die Schultern haben eine Raffung, insbesondere Rechts (siehe Bilder). Ist das ein Verarbeitungsfehler oder geht das unter "Shirring" durch?

3. Am rücken hinten zieht sich ein Faden (siehe Bilder).

Was meint Ihr angesichts der Bilder - alles ok oder gibt es Gründe zur Beanstandung?
Die Schulter soll so sein.
 
Ich bin nun auch endlich mal dazu bekommen, meine Bestellung aus dem Outlet anzuprobieren.

Neben ein paar anderen Sachen habe ich mir u.a. auch einen der Zweireiher in 98 mitbestellt. Während der Fit ansich ziemlich gut, bin ich mir in 1-2 Angelegenheiten jedoch noch nicht so ganz sicher.

1. Die Schultern hatten beim ersten Anziehen jeweils rechts und links eine Beule durch den Bügel - legt sich das wieder?

2. Die Schultern haben eine Raffung, insbesondere Rechts (siehe Bilder). Ist das ein Verarbeitungsfehler oder geht das unter "Shirring" durch?

3. Am rücken hinten zieht sich ein Faden (siehe Bilder).

Was meint Ihr angesichts der Bilder - alles ok oder gibt es Gründe zur Beanstandung?

Sieht schrecklich aus. Schick es lieber mir, ich führe es dann einer geeigneten Verwendung zu. [emoji3]
 
Ich bin nun auch endlich mal dazu bekommen, meine Bestellung aus dem Outlet anzuprobieren.

Neben ein paar anderen Sachen habe ich mir u.a. auch einen der Zweireiher in 98 mitbestellt. Während der Fit ansich ziemlich gut, bin ich mir in 1-2 Angelegenheiten jedoch noch nicht so ganz sicher.

1. Die Schultern hatten beim ersten Anziehen jeweils rechts und links eine Beule durch den Bügel - legt sich das wieder?

2. Die Schultern haben eine Raffung, insbesondere Rechts (siehe Bilder). Ist das ein Verarbeitungsfehler oder geht das unter "Shirring" durch?

3. Am rücken hinten zieht sich ein Faden (siehe Bilder).

Was meint Ihr angesichts der Bilder - alles ok oder gibt es Gründe zur Beanstandung?

Nennt sich plissierte Schulter, soll so sein...
 
Ich hab die 2 Stücke lt. Anhang bekommen. Das rote Hudson wird bleiben und die Ärmel um 1-2cm gekürzt (auch wenn die Schulter auch leicht gewöhnungsbedürftig ist).

Der Mantel dagegen ist: vom Stoff her super, sitzt auch gut, Farbe ist für einen Sommermantel auch ok. Aber: irgendwie siehts einfach nicht gut aus. Die Kombination aus sehr breitem Revers und Zweireiher bei einem Sommermantel ist doch speziell. Ich dachte, es könnte gut aussehen - tuts aber nicht. Nicht mein Stil im Endeffekt - würde ihn also nicht tragen.

Geliefert wurde er am 19.01 - die 14 Tage würden also am 02.02. ablaufen - so lange möchte ich aber nicht warten. Falls ihn wer möchte: bitte bis Mittwoch bei mir melden, sonst melde ich die Rücksendung an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Defekt im York

Einen schönen Abend allen,

ist ein wenig off-topic - ich weiss - aber doc nicht ganz. Habe im Outlet einen Navy York erstanden der mir sehr gefällt und fasst ebenso gut passt. Nun ist mir aber ein kleiner Defekt im Stoff aufgefallen und natürlich könnte ich ihn retournieren - nur leider findet man so etwas ziemlich selten. Kennt jemand sich aus und weiss, was ein Schneider mit so einer Masche im Schurwollanzug anstellen kann? Gehe natürlich auch beim Schneider vorbei, wäre für eine Ersteinschätzung aber dankbar.
 

Anhänge

  • IMG_9183.jpg
    IMG_9183.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 311
  • IMG_9187.jpg
    IMG_9187.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 305
Oben