schredder07
Well-Known Member
Hochzeitsabteilung halt. Aber zu kurz sind sie alle.Da hast du aber bei Windsor was richtig fieses gefunden
Hochzeitsabteilung halt. Aber zu kurz sind sie alle.Da hast du aber bei Windsor was richtig fieses gefunden
Schönes Beispiel für eine Firma, die in letzter Zeit oft damit aufgefallen ist, Material und Qualitätskontrolle einzusparen. Verkauft sich trotzdem.
Klar sind das keine Deppen. Geld ist für sie nur nicht so wichtig, dass sie Preis/Leistung-Erwägungen anstellen. Wenn sie ohne großen Zeit- und Einarbeitungsaufwand 20% Qualitätsvorsprung für den sechsfachen Preis bekommen, akzeptieren sie das. Die meisten sind halt - wie überall - keine Enthusiasten. Und das gilt auch unabhängig von Kleidung, sondern für jedes Lifestyle-Thema. Wein ist da z.B. auch ein solches, in dem ich mich gern bewege und auch die gleichen Erfahrungen mache.Es hat seine Gründe, warum Ferragamo, Hermes, Burberry, Bulgari, Chanel, Jil Sander, Zegna, Isaia, Fedeli, Alden, Etro etc. sich seit Jahrzehnten an der Spitze halten. Sicher nicht nur wegen schlauen Marketings oder Statusdenkens. Das würde btw. bedeuten, dass aus der Gruppe mit Spitzeneinkommen ca. 80% der Leute Deppen sind. Das ist überhaupt nicht meine Erfahrung.
Probiere es einmal mit einem Anruf hier: https://massschneider-essen.de/ueber-uns/kalkar/Frage in die Runde: Nutzt ihr den Änderungsservice von Suitsupply oder wendet ihr euch an andere Schneider?
War früher regelmäßig im SuSu Store Düsseldorf, nur ist das für mich immer ein Aufwand, da man in der Regel zweimal hin muss (Anprobe / Abholung).
Hat hier jemand sonst eine Empfehlung für einen Schneider am Niederrhein? Meiner hat nun leider seine Pforten für immer geschlossen
Ja. Säuregrüne Seide. PuhDa hast du aber bei Windsor was richtig fieses gefunden