Was trage ich heute am Handgelenk

Wow da wirkt die alle Orient gleich viel schöner als mit Metallarmband (was bei dem Modell eh schlecht konstruiert ist).

Wo kommt das Lederband her?

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
Oris Pointer Date mit einem schönen Blatt. Sieht in meinen Augen etwas nach Steampunk aus und gerade das gefällt mir gut.
 

Anhänge

  • 20170105_123620.jpg
    20170105_123620.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 509
Da hast du wirklich recht. Ich hab mir schon eine ganze Packung Federstifte bestellt.
Blöderweise ist mir der letztens gebrochen und ich habe das Anfangsglied des Stahlbandes verloren. Hoffentlich gibt's die auch einzeln bei Orient...

Bestellt habe ich es über einen Händler bei ebay. Kann dir später gerne den Link schicken.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Da hast du wirklich recht. Ich hab mir schon eine ganze Packung Federstifte bestellt.
Blöderweise ist mir der letztens gebrochen und ich habe das Anfangsglied des Stahlbandes verloren. Hoffentlich gibt's die auch einzeln bei Orient...

Bestellt habe ich es über einen Händler bei ebay. Kann dir später gerne den Link schicken.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


Dito. Beim Mountainbiken im Wald hingelegt und dann stand ich ohne Armband da. Seitdem habe ich ein Composite-Band von Miro's.
Bin dankbar für den Link, gerne auch per PN.
 
Longines Admiral 5 Stars

Das Schöne ist: Beim Betrachten von Vintage-Longines wird rasch deutlich, welches Hemd entsorgt werden muss und welches nicht. Dieses muss.
 

Anhänge

  • 20170109_102521.jpg
    20170109_102521.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 323
Oben