Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So gehen die Philosophien halt auseinander. [emoji3] Mir gefällt es auch genau so am besten, wie es ist.
 
Heute

Hallo in die Runde und einen schönen guten Morgen.

Was ist Eure Meinung zum diesem Outfit? Ich experimentiere noch mit den Farbschattierungen, ist die ärmellose Weste mit dem Sakko gut abgestimmt?

Hose ist keine Hochwasserhose, habe sie absichtlich etwas hochgezogen fürs Photo.

Als EST was für eine Farbe würdet Ihr da nehmen?


Noch einen schönen Tag,
Stronzium
 

Anhänge

  • WP_20170330_07_35_29_Pro.jpg
    WP_20170330_07_35_29_Pro.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 430
  • WP_20170330_07_37_47_Rich.jpg
    WP_20170330_07_37_47_Rich.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 442
  • WP_20170330_07_39_37_Rich.jpg
    WP_20170330_07_39_37_Rich.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 445
Da brauch ich mal ein Ganzkörperbild, der Weißabgleich ist auf allen Bildern gänzlich unterschiedlich. Tendenziell sieht das Sakko zu elegant für die Hose aus.
 
Ganzkörper habe ich mich nicht getraut, weil die Hose einen scheußlichen tapered Schnitt hat, aber was soll's, Feuer frei
 

Anhänge

  • Ganz.jpg
    Ganz.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 416
Für mich ist das Sakko zu kurz, an der Taille zu eng und der Schließpunkt sitzt zu hoch. Dafür sind die Ärmel ggf. ein wenig zu lang oder die Armlöcher sind arg tief, sodass die Länge so gewählt werden muss. Tuch des Sakkos ist schon sehr vom Stoff der Weste abgesetzt und mit den Streifen des Hemdes kommt eine weitere Struktur. Auf der Brust stapeln sich drei 'V's mit je unterschiedlichem Kragen/Revers. Für mich ist das leider nicht stimmig. Tut mir leid

Die Hose ist m.E. auch nicht wohl kombiniert. Abgesehen vom Schnitt sind sowohl Stoff als auch Farbe nicht passend. Und ich würde andere Socken wählen. Keep it simple!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ab dem Knie finde ich die halt etwas zu weit für dich, da wäre -1cm schon nicht schlecht und würde mMn besser zu deiner Figur passen.



Zu weit? Wer solche Anzüge mit solchen Revers trägt, kann doch keine engeren Hosen wählen?! Die Beinweite ist doch hier nicht deutlich enger zu machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie es so schön heißt: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :)
Die Hose scheint dir ja offensichtlich selbst nicht zu gefallen und wie Baconian schon erwähnt hat, Sakko und Hose liegen stilistisch recht weit auseinander.
Ist das eine Jeans? Ansonsten ist mir das ganze Outfit etwas zu bunt.
Ich persönlich bin prinzipiell kein Freund von bunten Socken, aber das kann bei anderen gut aussehen. Hier passen Socken, Schuhe und Hose meines Erachtens nicht. Hemd, Weste und Sakko könnten sicherlich mit anderer Hose funktionieren (evtl. graue Tuchhose probieren) und erst wenn die Kombi steht, kann man sich Gedanken über das EST machen.
 
Für mich ist das Sakko zu kurz, an der Taille zu eng und der Schließpunkt sitzt zu hoch. Dafür sind die Ärmel ggf. ein wenig zu lang oder die Armlöcher sind arg tief, sodass die Länge so gewählt werden muss. Tuch des Sakkos ist schon sehr vom Stoff der Weste abgesetzt und mit den Streifen des Hemdes kommt eine weitere Struktur. Auf der Brust stapeln sich drei 'V's mit je unterschiedlichem Kragen/Revers. Für mich ist das leider nicht stimmig. Tut mir leid

Die Hose ist m.E. auch nicht wohl kombiniert. Abgesehen vom Schnitt sind sowohl Stoff als auch Farbe nicht passend. Und ich würde andere Socken wählen. Keep it simple!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Deutlich zu eng finde ich das Sakko nicht. Beim Rest +1

Für mich passt das Outfit einfach nicht zusammen. Mal ein paar Casual teile mal formelle Teile.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben