Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deutlich zu eng finde ich das Sakko nicht. Beim Rest +1

Für mich passt das Outfit einfach nicht zusammen. Mal ein paar Casual teile mal formelle Teile.


Vielen Dank für die Rückmeldungen und nur zu, Leute, ich brauche das Feedback, sonst lerne ich nicht dazu :)

Die Hose ist eine TH aus Baumwolle, habe ich bei BS geholt. Beim nächsten Mal kommt die graue Incotex zum Einsatz, die ich hier im Forum erworben habe.

Warum meint Ihr, dass das Sakko zu kurz sei? Gilt nicht die Knöchel-vom-Zeigefinger Regel? Das Sakko endet genau dort.

Gruß,
Stronzium
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, auf dem letzten Foto endet das Sakko noch über den Daumen. Zumindest in der gezeigten Perspektive wirkt es ein wenig kurz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben