Nun - die Leute schauen sich die geputzten und getragenen Schuhe nicht so gerne an wie meine Erfahrungen in Facebook zeigen,
Fotos von neuen Schuhen erzielen mindestens die doppelte Aufmerksamkeit.
Es ist viel Arbeit jeden einzelnen Arbeitsschritt zu fotografieren und zu dokumentieren - warum also wenn es kaum jemanden oder nur wenige interessiert?
Die Leute schauen nicht so genau hin, verständlich bei all den visuellen Impressionen Tag für Tag.
Im Internet geht es eh nur um viele, viele bunte Fotos - daran ist man einfach gewöhnt.
Daneben gibt es nicht sehr viele, nehmen wir als Beispiel Fb, die sich mit der Renovierung von Schuhen gut auskennen;
viele können nur Farbe drauf schmieren, und das noch nicht einmal gut oder schön sondern nur bunt!
Das kommt aber gut an bei den Leuten!
Es dürften im Internet insgesamt weltweit weniger als 10 Personen sein, so ca. 5, die getragene und demolierte Schuhe
wieder gut hinbekommen OHNE für ihre Fans mit Photoshop und Licht zu tricksen.
Das Ganze ist wohl paradox aber es ist nun mal so, dass so gut wie niemand sich zerkratzte, gespachtelte oder geschliffene Schuhe usw. anschauen möchte, zumindest solange nicht wie seine oder ihre noch heil sind.