Hängt bei euch Kunst? Wenn ja welche?

Mir geht es doch nur immer um den Unterschied Innovation vs Reproduktion... Beethoven ist was anderes (bei der 9ten sind die Orginalnoten UNESCO Memory of the World) als The Who. Habe ja schon gesagt, dass Interpretationen auch Kunst sein können. Bei z.B. Orbital sind die Liveauftritte auf jeden Fall Kunst.


Ich hoffe nicht, dass wir jetzt schon soweit sind und an die Wand geklebte Schallplatten stilvoll finden.

Dekorativer als Pollock oder de Kooning wärs auf jeden Fall ;) Und wenns zur Einrichtung passt, kann ja auch zu einem Gesamtkunstwerk werden.

Stilvoll ist ja ein dehnbarer bzw. interpretationsbedürftiger Begriff, basierend auf den immer wieder im Forum aufkommenden Diskussionen
 
Hm...
Erinnert mich jetzt an Beuys´ "Fettecke".


Hat zum Nachdenken angeregt ("Ist das Kunst oder kann weg?"), Emotionen hervorgerufen ("Ieh, eklig!"), war etwas Besonderes (aufsehenerregend) und hat inspiriert (alle möglichen Leute dazu, ihren Abfall in die Zimmerecke zu entsorgen).

- Lästermodus aus -

;)

D'accord. Beuys ist in meinen Augen ein großer Künstler.

Lästerei leider nicht gefunden... ;-)
 
Zumal die Eichen das Stadtbild Kassels auch deutlich aufwertet, da es Abseits des Kurparks und der Karlsaue doch sehr trist ist.
 
So ein Blödsinn. Wenn Du einen Blick für Kunst hast aber wenig Geld, dann schau Dich mal bei aktuellen Künstlern um. Für seeeehr günstiges Geld bekommst Du Werke, die das Sammlerherz und Kunstliebhaberherz höher schlagen lassen.

Wer was authentisches will, bekommt es auch. Hat mit Armut nichts zu tun. Das erste Bild, das Picasso verkaufte, war auch nicht unbedingt teuer. Heute schon.

Also, wenn Ihr Euch auskennt - kauft mal ein:) Viel Spass!
 
Wenn Du einen Blick für Kunst hast aber wenig Geld, dann schau Dich mal bei aktuellen Künstlern um.

Genau. Und wer sich hier gerne inspirieren lassen möchte, dem kann ich dieses Messekonzept nur empfehlen:

http://affordableartfair.com/

Und wenn man dort dann was Schönes gefunden, gekauft und aufgehängt hat, dann postet man's hier, damit man erkennt, was für ein Banause man doch in Wahrheit ist. Das macht die Freude dann perfekt.
 
Oben