Hängt bei euch Kunst? Wenn ja welche?

Würdet ihr euch auch eure eigene Kunst aufhängen?
Finde das ist ja immer schon ein ziemliches statement wenn man sich eigene Dinge aufhängt, darum hadere ich auch immer eigene Fotografien aufzuhängen,
andererseits bin ich ja auch zufrieden mit dem was ich so fabriziere.
Hach hach, ein schwieriges Thema.

Bei mir zuhause sind die Wände noch ein wenig zu kahl für meinen Geschmack,
bin noch auf der Suche nach den passenden Dingen.
 
Würdet ihr euch auch eure eigene Kunst aufhängen?
Finde das ist ja immer schon ein ziemliches statement wenn man sich eigene Dinge aufhängt, darum hadere ich auch immer eigene Fotografien aufzuhängen,
andererseits bin ich ja auch zufrieden mit dem was ich so fabriziere.

Ausschließlich. Manche Fotos sind einfach zu schade für die Festplatte, außerdem ist jedes Bild mit einer Erinnerung verknüpft, was für mich den Mehrwert ausmacht.
 
Ich habe, neben ein paar selbst fotografierten Bildern in großer Ausführung (bspw. das hier: Heidelberg Bild), dieses schöne Stück hier von "Le Colas" in meiner Wohnung hängen. Der war meines Wissens wohl ein Freund/Schüler Dalis.

Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass das ganzschön abgerutscht ist. Kennt wer im Rhein-Neckar Raum etwas, wo man sowas vernünftig machen lassen kann?

Ach und.. Ein freundliches "Hallo" in die Runde! War bisher nur stiller Mitleser hier. :)
 

Anhänge

  • le_colas_comp.jpg
    le_colas_comp.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 524
Bei mir hängt bald folgendes Bild an der Wand.

Max Liebermann: Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe. Ist natürlich nicht das Original aus der Hamburger Kunsthallte, sondern eine Kopie. Habe mich dafür entschieden, weil mir das Bild einfach unheimlich gut gefällt und ich es in den heimischen Wänden haben möchte. Das sich auch andere Menschen eine Kopie dieses Gemäldes kaufen können finde ich nicht weiter tragisch. Ich habe nicht den Anspruch lediglich Unikate zu besitzen.

Bei der Kopie handelt es sich um einen Druck auf echte Malerleinwand mit Firnisveredelung. Wenn man davor steht denkt man, dass mann die Unebenheiten der aufgetragenen Farben erkennen kann. Finde die angebotene Qualität von Kunstkopie.de wirklich nicht schlecht.

http://www.kunstkopie.de/a/kunstdrucke/?pid=997&gclid=CIfQmsbox7sCFY5b3godsV0A_g

P.S.: Habe mit Kunstkopie ansonsten nix am Hut...:)
 

Anhänge

  • LiebermannBild.jpg
    LiebermannBild.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 463
Bei mir hängt ein Triptychon von Kunisada sowie der eine oder andere Holzdruck.
 

Anhänge

  • Foto 28.12.13 17 41 39.jpg
    Foto 28.12.13 17 41 39.jpg
    52 KB · Aufrufe: 857
  • 338252_2884780915783_391292770_o.jpg
    338252_2884780915783_391292770_o.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 853
Wir haben ein paar Drucke vom Klimt und einige handgemalte kleine Werke, die wir auf Vernissagen gekauft haben. Sind keine berühmten Künstler, aber es macht die Wohnung gemütlicher.
 
Bei uns hängt ein Van Gogh (Kopie natürlich;)) über'm Esstisch, ansonsten einige Aquarelle "unbekannter" Künstler, die wir auf Künstlermärkten erworben haben. Auch einige Schnitzereien aus Afrika bzw. aus Skandinavien. Sonst stehen mehr Orchideen rum als Kunst. Obwohl... Orchideen sind ja quasi göttliche Kunst. Oder so.
 
Hallo,

meine Freundin hat sich bei uns durchgesetzt und nun hängt bei uns Monets Sonnenaufgang - eine Kopie natürlich ;) Ich hätte lieber ein Bild mit kräftigeren Farben gehabt, aber mit der Zeit habe ich mich an das Bild gewöhnt. :)
 
Oben