Kleine Fragen, schnelle Antworten

30 Euro kostet soweit ich mich entsinne das Reinigungs- und Instandsetzungspaket in der Reinigung, inkl. auseinandernehmen und neu zusammenbauen wenn es sein muss. Änderungsschneider und vor allem Freundin kostet vermutlich gar nichts, sofern man nicht direkt mit 10 Stück antanzt.

Ok also meintest Du das Rundumglücklichpaket :)
 
Ja genau, die machen die im Grunde neu, können auch Flecken wegkürzen zur Not. Aber für nur die Naht ist das vermutlich übertrieben. Andererseits lohnt sich dann wenigstens der Versand. :p
 
ich möchte mich mit gebrauchten Krawatten auf eBay eindecken. Könntet ihr mir ein paar Marken nennen die gute Qualität und klassische Designs zum fairen Gebrauchtpreis bieten?
lg
 
Ich möchte mir für den Herbst einen alten Burberry Trenchcoat zulegen.
Woher bekomme ich, möglichst günstig, Lederschnallen?
Meistens sind die vorhandenen in einem relativ schlechten Zustand.

Hat schon einmal jemand bessere Knöpfe statt der originalen
gefunden?

War gerade auch auf der Suche nach Lederschnallen. Sofern du keinen Wert darauf legst, dass Sie in der Farbe "historisch korrekt" sind (das variiert bei den Burberry's wohl je nach Fertigungsjahr) wirst du bei knopfparadies.de fündig. Ansonsten Burbrerry selber anschreiben, wenn du ihnen das Fertigungsjahr und das Modell nennen kannst, können die dir auch eventuell weiterhelfen.
 
Hallo liebe Mitforisten,

kann mir jemand sagen, was das Pendant zum L&M 358 in 44 bei Carmina wäre?

Wäre hier der Rain in Wide in 44,5/45 eine Möglichkeit?
Der gefällt mir vom Schnitt sehr, dürfte aber lt. Forumssuche eher enger sein.

Über Infos würde ich mich seh freuen!

LG
 
Kann mir jemand sagen wo ich Wolleinlagen für Krawatten herbekomme?
Seidenstoffe habe ich bei Fashion-Berlin gefunden aber die Einlagen bisher nur in China über Alibaba und das hilft mir nicht wirklich weiter :-(
 
Erfahrungen mit harrisons of edinburgh

Moin Leute

wer kann mir seine Erfahrungen mit harrisons of edinburgh beschreiben ?

Wer hat bei denen schon mal Stoff bestellt ? Wie ist die Qualität ?

Was mich stört das auf der Seite von denen keine Preise bei den Stoffen stehen. So weiss man nicht ob man im Normalpreis rumsucht oder schon bei Kaschmir mit Platinfäden ist.

Danke Euch

Stephan
 
Moin Leute

wer kann mir seine Erfahrungen mit harrisons of edinburgh beschreiben ?

Wer hat bei denen schon mal Stoff bestellt ? Wie ist die Qualität ?

Was mich stört das auf der Seite von denen keine Preise bei den Stoffen stehen. So weiss man nicht ob man im Normalpreis rumsucht oder schon bei Kaschmir mit Platinfäden ist.

Danke Euch

Stephan

Ist halt nicht für Endkunden gedacht, deswegen.

Harrisons mit allem was da inzwischen dazugehört, gehört zu den besten überhaupt. Da brauchst Du absolut keine Bedenken zu haben.
 
Oben