Kleine Fragen, schnelle Antworten

Leichte Haarrisse auf der Cap eines Schuhs kommen woher ?
Überalterung des Leders ? Wachsreste oder was.

Es ist ein Fleck, ca. 50 cent groß, in der Mitte feine gewellte Risse.
Liegt genau auf der Rundung der Cap zur Sohle hin, also quasi die Spitze.

Mit Wax habe ich das etwas wegbekommen.


Danke Euch

Stephan
 
Carmina, anständig essen z.B. direkt nebenan Tirso. Außerdem sowohl Nassau Beach Club als auch Puro Beach, das Essen ist okay aber mehr zählt die Location. Ersterer fast im Zentrum, zweiterer weiter draußen am Flughafen. Für richtig gutes Essen weiterfahren zu Molis de Torrent, wobei es auch in Palma mit Sicherheit noch x weitere Möglichkeiten gibt.
 
Danke. Ich war im Carmina Laden. Beratung praktisch null, ich habe 3 Schuhe anprobiert aber den den ich gerne haben wollte hatten sie nicht da in meiner Größe. Waren schöne Schuhe aber insgesamt wenig Auswahl und schlechter service (keiner hat mal geschaut ob mir die Schuhe überhaupt passen, obwohl sie mir sogar gebracht wurden). Da hätte ich mehr erwartet.
 
Fahr mal nach Inca, da werden alle mallorquinischen Schuhe gemacht - auf dem Weg dorthin kommst Du an einem kleinen Outletcenter (links von der Autobahn) vorbei - gut für einen kleinen Zwischenstopp.
In Inca findest Du auch die Geschäfte und Outlets von weiteren Lederverarbeitern wie Taschen, Koffer, Gürtel usw..
 
Danke. Ich war im Carmina Laden. Beratung praktisch null, ich habe 3 Schuhe anprobiert aber den den ich gerne haben wollte hatten sie nicht da in meiner Größe. Waren schöne Schuhe aber insgesamt wenig Auswahl und schlechter service (keiner hat mal geschaut ob mir die Schuhe überhaupt passen, obwohl sie mir sogar gebracht wurden). Da hätte ich mehr erwartet.

Das ist aber ungewöhnlich, denn an sich besorgen die alles verfügbare (Größen/Farben) innerhalb von Stunden, spätestens bis zum nächsten Tag. Die verschiedenen Leisten sind soweit ich das überblicke alle da.
 
Bin auf der Suche nach einem grünen Flanell für einen Anzug. Kennt jemand eine gute Bezugsquelle? Dankeschön.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben