Kleine Fragen, schnelle Antworten

Weiß jemand zufällig, wo man einen Größe 63 Tropenhelm her bekommt? Englische Kolonialzeit oder Kaiser Willi. Kein historisches Original, Nachbau.

scheints nirgendwo zu geben...........

Falls Ihr etwas wisst, Danke!
 
Was ist denn von der Sxhuhmarke FABI zu halten? Gibt es aktuell bei BestSecret mit hohen Rabatten bei Neupreisen von um 400 Euro.
 
Zu einer weissen Print Krawatte von shibumi welche Farbe würdet ihr beim Hemd wählen ? Hellblau uni, mittelblau uni oder sogar karo ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zu einer weissen Print Krawatte von shibumi welche Farbe würdet ihr beim Hemd wählen ? Hellblau uni, mittelblau uni oder sogar karo ?

Wenn sich das Hemd deutlich von der Krawatte unterscheiden soll, sind entsprechend weiß und hellblau schonmal raus. Ich würde dann auch ein mittel- oder dunkelblaues Hemd probieren, wobei das natürlich schwieriger zu kombinieren ist als weiß oder hellblau.
 
Ich hatte hier schonmal etwas zu dem Thema gelesen, finde es nur leider nicht mehr und auch im englischsprachigen Pendant bin ich nicht fündig geworden:

Sind Garza Grossa und Fina gleichermaßen businesstauglich (Bank und/oder UB)?

Wie steht es um den Formalitätsgrad von untipped Krawatten (bswp. den Garza Fina von Shibumi) - i.O. für o.g. Branchen oder zu viel iGent?

Sonnige Grüße!
 
Oben