Kleine Fragen, schnelle Antworten

Garza Grossa finde ich unpassend, fina geht aber gut. Ob die Krawatte untipped ist, sieht man ja im Idealfall nicht, weil du nie das Sakko ablegst :p
 
Hallo, ich befinde mich gerade in Inca und stehe vor dem Carmina "Outlet". Dieses scheint aber keines zu sein sondern nur ein Büro, es ist auch niemand anzutreffen (habe geklingelt).

Gibt es in Inca keine Carmina Schuhe? Wenn doch, wo genau? Laut Google ist das hier die einzige Carmina Adresse in Inca.

Vielen Dank

uploadfromtaptalk1469872414247.jpguploadfromtaptalk1469872419297.jpg
 
Sind Garza Grossa und Fina gleichermaßen businesstauglich (Bank und/oder UB)?

Wie steht es um den Formalitätsgrad von untipped Krawatten (bswp. den Garza Fina von Shibumi) - i.O. für o.g. Branchen oder zu viel iGent?
Insgesamt zu viel Gedanken in Richtung Selbstnormierung. Wichtiger ist, dass man sich bewusst macht, wie formell man in einer bestimmten Situation sinnvollerweise sein möchte. Da ist untipped vs. self-tipped egal und Grenadine Garza Fina > Garza Grossa. Ich würde aber Macclesfield Prints und ggf. Regimental Ties nicht vernachlässigen.
 
Hallo, ich befinde mich gerade in Inca und stehe vor dem Carmina "Outlet". Dieses scheint aber keines zu sein sondern nur ein Büro, es ist auch niemand anzutreffen (habe geklingelt).

Gibt es in Inca keine Carmina Schuhe? Wenn doch, wo genau? Laut Google ist das hier die einzige Carmina Adresse in Inca.

Vielen Dank

Anhang anzeigen 149680Anhang anzeigen 149681

Ich war noch nie da, aber erinner mich gelesen zu haben, dass das Carmina Outlet schon vor Jahren geschlossen wurde.
 
So, nachdem ich von Google nur zu den Bürogebäuden von Lottusse geleitet wurde, habe ich nochmal auf der Internetseite geschaut und letztlich doch das richtige Outlet gefunden.

Dieses hat aber genau am heutigen Samstag geschlossen (hier in Inca findet irgendein Fest statt).

Extrem ärgerlich ich habe nicht ein schönes Paar Schuhe hier anprobieren können.

uploadfromtaptalk1469874992206.jpguploadfromtaptalk1469874997724.jpguploadfromtaptalk1469875001887.jpg
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Die vordere Reihe ist mein Eigen, aber mir gefallen beide Rauleder-Schuhe, jedoch möchte ich nur 1 Paar nehmen.
Was meint ihr in Anbetracht zur vorhandenen Sammlung?
 

Anhänge

  • IMG_3854.jpg
    IMG_3854.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 429
  • IMG_3859.jpg
    IMG_3859.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Die vordere Reihe ist mein Eigen, aber mir gefallen beide Rauleder-Schuhe, jedoch möchte ich nur 1 Paar nehmen.
Was meint ihr in Anbetracht zur vorhandenen Sammlung?
Ein Farbton dazwischen wäre ideal für den Anfang. [emoji3]
Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich die dunkleren nehmen.
 
So, nachdem ich von Google nur zu den Bürogebäuden von Lottusse geleitet wurde, habe ich nochmal auf der Internetseite geschaut und letztlich doch das richtige Outlet gefunden.

Dieses hat aber genau am heutigen Samstag geschlossen (hier in Inca findet irgendein Fest statt).

Extrem ärgerlich ich habe nicht ein schönes Paar Schuhe hier anprobieren können.

Anhang anzeigen 149683Anhang anzeigen 149684Anhang anzeigen 149685

Wenn Du von Lottusse aus weiter Richtung Norden fährst, dann müsste rechts hinter der Tankstelle ein kleines Einkaufszentrum sein, vorher rechts abbiegen auf den dahinter liegenden Parkplatz.
In dem rückwärtigen Restaurant kannst Du etwas kleines, leckeres essen zu sehr moderaten Preisen.
Schräg gegenüber, auch in der Ma-13A, gibt es noch ein großes (Outlet-)Geschäft in dem es Lederartikel
wie Gürtel, Taschen, Koffer usw. gibt.
Ob das Outlet von George's Shoes geöffnet hat weiß leider auch nicht:
Av. Antonio Maura,, 107, 07300 Inca
+34 971 50 07 94

Frag' doch einfach mal die Leute auf der Straße wo es was gibt, zur Not an der Tankstelle...
Camper gibt's auf jeden Fall, bei Yanko bin ich mir nicht mehr sicher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben