Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hat jemand eine Meinung zu der Marke Louis Feraud?
In den Neunzigern war das noch Luxus.
Was ich jetzt so lese, klingt nach Pierre Cardin...
 
Hallo,

hat jemand einen Shop zur Hand, der hochwertige Monk Buckles anbietet? Geht um einen Single-Monk, dem ich gerne goldfarbene Schnallen spendieren würde.
 
Von welchen Krawatten wird man in 25 Jahren, also ca. 2040 sagen "Omigod diese Krawatte ist ja SO 2010er, dass es sowas noch gibt"?

Mein Tip ist Shantung und Bourette, wobei letztere sich unter #menswears ja nie richtig durchgesetzt haben. Gefolgt von Grenadine mit Webmustern, insbesondere in der Variante grossa.

Wetten werden jetzt angenommen, Auszahlung dann 2040.
 
Dobby & Leno

Kann mir jemand erklären, worin sich diese beiden Stoff- bzw Webarten unterscheiden? Kamakura bietet z.B. Hemden mit beiden Stoffen an. Hat das was mit Piqué zu tun? Ist einer der beiden Stoffe derjenige, der beoi Polo-Hemden verwendet wird? Sind das eher sommerliche Stoffe? Werde im Internet nicht so recht fündig..

Dankeschön!
 
Von welchen Krawatten wird man in 25 Jahren, also ca. 2040 sagen "Omigod diese Krawatte ist ja SO 2010er, dass es sowas noch gibt"?

Mein Tip ist Shantung und Bourette, wobei letztere sich unter #menswears ja nie richtig durchgesetzt haben. Gefolgt von Grenadine mit Webmustern, insbesondere in der Variante grossa.

Wetten werden jetzt angenommen, Auszahlung dann 2040.

Ich bin eigentlich schon froh, wenn Krawatten in 2040 noch nicht ausgestorben sind.
 
Kann mir jemand erklären, worin sich diese beiden Stoff- bzw Webarten unterscheiden? Kamakura bietet z.B. Hemden mit beiden Stoffen an. Hat das was mit Piqué zu tun? Ist einer der beiden Stoffe derjenige, der beoi Polo-Hemden verwendet wird? Sind das eher sommerliche Stoffe? Werde im Internet nicht so recht fündig..



Dankeschön!



Welche Stoff / Webarten? Hab ich war überlesen?
 
Oben