Kleine Fragen, schnelle Antworten

Möchte einen blauen Smoking.
Zweireiher Spitzrevers oder Einreiher Schalkragen?

Einreiher spitz in schwarz besitze ich.
Schwierig, schaut beides gut aus.

Wenn du bereits einen Einreiher hast, vielleicht einen Zweireiher?
Wobei mir Schalkragen auch gut gefallen.

Wie gesagt, gut ausschauen tut beides, wird wohl keine leichte Entscheidung. :-/

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Abgesehen davon, dass ich farbige Hemden im Business schwierig finde, würde ich sie dann schon gar nicht mit Unschlagmanschette nehmen.
 
Welches Hemd dir steht, ist im Forum nicht erkennbar, das liegt an deiner natürlichen Haut- und Haarfarbe. Am besten fragst du, wenn es um die Farbe geht, eine Freundin oder Mutter mit Sinn für harmonisches Kleiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sachen Farben und Muster geht das teilweise schon. Wenn es um Passform und Stilfragen geht, meistens lieber nicht.

Ich habe es schon öfter erlebt, dass Frauen mit meinen Prince of Wales Anzügen nicht zurecht kommen. Daher ist dieser Tipp in der Tat mit Vorsicht zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiderbügel für Anzüge und Krawatten?

Hallo in die Runde,

Ich hoffe hier Rat zu finden, welche Kleiderbügel benutzt ihr für eure (guten) Anzüge? Einen schmalen Kleiderbügel unlackiert aus holz und dann bei einem Anzug mit ungeposterter schulter einen breiten Kleiderbügel oder ???? Und bitte wenn möglich mit bezugsquelle falls es sie gibt ich habe da noch nie wirklich investiert.

Und die zweite frage wie bewahrt ihr eure Krawatten auf? Mit einem Krawattenhalter (Bügel nebeneiander oder übereinander) oder Schublade oder??? Mir ist gerade der dritte Krawattenhalter (Bügel übereinander gestapelt) auseinandergebrochen und ich überlege meinen Kleiderschrank neu zu organisieren.

Vielen Dank,

Gruss
Jeff
 
Hallo in die Runde,

Ich hoffe hier Rat zu finden, welche Kleiderbügel benutzt ihr für eure (guten) Anzüge? Einen schmalen Kleiderbügel unlackiert aus holz und dann bei einem Anzug mit ungeposterter schulter einen breiten Kleiderbügel oder ???? Und bitte wenn möglich mit bezugsquelle falls es sie gibt ich habe da noch nie wirklich investiert.

Und die zweite frage wie bewahrt ihr eure Krawatten auf? Mit einem Krawattenhalter (Bügel nebeneiander oder übereinander) oder Schublade oder??? Mir ist gerade der dritte Krawattenhalter (Bügel übereinander gestapelt) auseinandergebrochen und ich überlege meinen Kleiderschrank neu zu organisieren.

Vielen Dank,

Gruss
Jeff

Zu Nr. 1 einen breiten aus Holz kannst, z.B. von The Hanger Project oder von anderen Herstellern bei Ebay , Stk ca. 5-10€.
 
Oben