Suche: Hemd Blau- weiß gestreift

sonnenschein

New Member
Seid gegrüßt,

wie getitelt suche ich blau weiß gestreifte Hemden mit Button Down Kragen, dem Foto des
Polo RL Hemd gleich (mittlere Streifenbreite) aus 100 % Baumwolle (Popeline).

Bislang wurde ich leider nicht fündig. Wer einen Anbieter oder eine Bezugsquelle kennt,
kann es gerne mitteilen.

Grüße
Sonnenschein
 

Anhänge

  • polo-ralph-lauren-casual-hemd_001_p.1691675128.jpg
    polo-ralph-lauren-casual-hemd_001_p.1691675128.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 124
Meinst du einfach mit höherem Kragen bzw. Kragenspitzen für einen ordentlichen collar roll? Da fallen mir ziemlich viele Anbieter an, vor allem die Italiener so über 100-150€ machen das sehr gut. Sonst auch alle mtm Anbieter, angefangen mit SuSu. Brooks Brothers wäre natürlich der Klassiker, die haben glaube ich auch mittlerweile einen EU Shop, die Hemden wird es dort bestimmt geben, immerhin haben sie den collar roll angeblich erfunden.
 
Seid gegrüßt,

wie getitelt suche ich blau weiß gestreifte Hemden mit Button Down Kragen, dem Foto des
Polo RL Hemd gleich (mittlere Streifenbreite) aus 100 % Baumwolle (Popeline).

Bislang wurde ich leider nicht fündig. Wer einen Anbieter oder eine Bezugsquelle kennt,
kann es gerne mitteilen.

Grüße
Sonnenschein
Was spricht denn gegen PRL selber? Vllt. Charles Tyrwhitt.
 
Es spricht nichts gegen Tyrwhitt, aber die Streifen sind zu eng,
suche die mittleren Strefen in Zündholz Breite.

Kragenform bitte nur Button Down standard, es wird kein höherer
Kragen benötigt und nur langarm.
 
Oben