Suche: Hemd Blau- weiß gestreift

Genau so unsinnig wie die Suche nach einem exakten gleichen Hemd mit der gleichen Streifenbreite und dem gleichen Blauton - nur zum billigeren Preis? Außerdem habe ich mich im thread über Brusttaschen nur eingebracht, wie viele andere auch.
Naja die Frage, welche ich mir im Endeffekt stelle ist, warum es ausgerechnet dieses Hemd sein muss, mit exakt genau dieser Streifenbreite, diesem Farbton und diesem Abstand.
Du hast das gesuchte exakt bei RL gefunden, so weit, so gut.
Nun willst du ein billigeres, exakt gleiches. Ich denke, dass dir nicht bewusst ist, dass sowas einer Sisyphusarbeit gleicht.

Warum muss es dann trotz dieses immensen Aufwands genau dieses Hemd nur in günstiger sein?
Ist eine andere Streifenbreite oder Streifenabstand dermaßen schlimm, dass sowas untragbar wäre?
 
Verstehe ich auch nicht. Die mutmaßliche Ersparnis lohnt den Aufwand nicht. Eine meiner ersten Lektionen war es sofort zu kaufen, wenn man etwas sieht, was einem 100-prozentig gefällt. (und natürlich auch passt). Mit ewigem Weitersuchen vergeudet man nur Zeit, die bekanntlich auch Geld ist.
 
Naja die Frage, welche ich mir im Endeffekt stelle ist, warum es ausgerechnet dieses Hemd sein muss, mit exakt genau dieser Streifenbreite, diesem Farbton und diesem Abstand.
Du hast das gesuchte exakt bei RL gefunden, so weit, so gut.
Nun willst du ein billigeres, exakt gleiches. Ich denke, dass dir nicht bewusst ist, dass sowas einer Sisyphusarbeit gleicht.

Warum muss es dann trotz dieses immensen Aufwands genau dieses Hemd nur in günstiger sein?
Ist eine andere Streifenbreite oder Streifenabstand dermaßen schlimm, dass sowas untragbar wäre?
Genau das habe ich doch gesagt.
 
Ich hab Dein Hemd hier in Albanien gefunden, soll ich es mitbringen ? Es fehlt halt das PRL Logo, aber das könnten die hier bestimmt auch noch aufnähen ;-)

Anhang anzeigen 257858

@ Newton,
danke für Deine Rückmeldung, leider muß ich Dir mitteilen, das es sich nicht um
das von mir gesuchte Hemd handelt, da weder die Streifenbreite noch das blau
meiner Anfrage entspricht, auch wird kein Logo, benötigt, wie ich Eingangs extra
erwähnt habe, dennoch danke für Deinen Vorschlag.

Grüße

Sonnenschein
 
@ Newton,
danke für Deine Rückmeldung, leider muß ich Dir mitteilen, das es sich nicht um
das von mir gesuchte Hemd handelt, da weder die Streifenbreite noch das blau
meiner Anfrage entspricht, auch wird kein Logo, benötigt, wie ich Eingangs extra
erwähnt habe, dennoch danke für Deinen Vorschlag.

Grüße

Sonnenschein

Das nimmt langsam satirische Züge an. Ich hoffe du ringst dich durch und schlägst bei PLR zu, bevor der Artikel vom Markt genommen wird...
 
Ich warte immer noch auf die Auflösung des Rätsels im Sinne von:

"Hey bei xyztailor habe ich exakt das gefunden, wonach ich gesucht habe, ohne Logo und für viel weniger als bei den überteuerten Ralle Hemden. Schaut da doch auch mal vorbei!"

Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu misstrauisch geworden über die Jahre.
 
Oben