Suche: Hemd Blau- weiß gestreift

Kurz als Nachfrage, Finamore ist doch preislich deutlich höher angesiedelt, oder nicht? (Verglichen jetzt mit bspw. Van laack mtm)
Ja, so wie die von mir genannten beiden Marken, die in ihren höheren Linien Handarbeit nutzen. Dort bekommt man die gewünschten gestreiften Hemden, wie so typisch für den italienischen Stil sind. Die anderen - wie Van Laack z.B. - vertreiben deren Interpretation davon made in Vietnam.
 
Hattest du vermutlich übersehen, daher nochmals...
https://propercloth.com/fabrics/stripes#

Und den Rest kannst du dir nach deinen Wünschen/ Maßen sogar selbst auswählen.

Nach ca.72 Stunden auf Seite 9 ...
Beide können MTM, nur deine bisherige Preisvorstellung wird u.U. nicht mehr eingehalten.

Ansonsten gilt OMGW (Opfer müssen gebracht werden) - mit etwas mehr Kompromissbereitschaft z.B. bei Kragenform, Farbnuance oder Streifenbreite erweitern sich die Möglichkeiten schon.

..bin gespannt, wo das noch hinführt.
 
@ Articus,
benenne mir bitte ein Bezugsquelle, denn wenn dieser Stoff ja standard ist,
warum bekomme ich dann kein Hemd von der Stange, statt dessen wird
hier seit gefühlten 5 Seiten über eine Brusttasche rumpallabert, zumal die
Mehrheit der hier genannten Hemden weder die gesuchte Streifenbreite,
noch das gewünschte mittelblau verfügen.

Da kann man sich ja nur wundern.

Somit kann der Faden beendet werden.

Sonnenschein will exakt das PRL Hemd zum deutlich günstigeren Preis. Die hier aufgezeigten Optionen sagen ihm allesamt nicht zu. Zudem wünscht er sich ein Hemd von der Stange und keinen mühevollen Umweg uber MTM.

Fazit nach 9 Seiten:

1. Exakt das was er will gibt es und zwar bei PRL und das hat seinen Preis.

2. Hemden brauchen keine Brusttasche ;-)
 
Ich glaube, du musst flexibler werden. Beamter? In einem sonstigen Sonderstatusverhältnis? Besonders hierarchischer Beruf? Frühkindliche Bindungsstörung? Zwangsstörungen?

Also wenn es nicht darum geht, dass das Blau genau den Farbton deiner Augen haben muss, würde ich mir eine Auswahl bestellen und nach Passform entscheiden.
 
Ich glaube, du musst flexibler werden. Beamter? In einem sonstigen Sonderstatusverhältnis? Besonders hierarchischer Beruf? Frühkindliche Bindungsstörung? Zwangsstörungen?

Also wenn es nicht darum geht, dass das Blau genau den Farbton deiner Augen haben muss, würde ich mir eine Auswahl bestellen und nach Passform entscheiden.

Welch dümmliches Klischee, warum sollte jemand eine Störung aufweisen, nur weil er sich nachhaltig für einen Farbton entschieden hat ?

Nicht jeder entscheidet sich im Leben für ne Bratwurst.
 
Oben