Suche: Hemd Blau- weiß gestreift

Wie kann hier 10 Seiten diskutiert werden, wenn er das exakt gleiche Hemd zum günstigeren Preis haben will?

2 Optionen gibt es:
1. du findest dich entweder damit ab, dass du nicht das exakt gleiche Hemd finden wirst für weniger Geld (es gibt nun mal keinen Passat zum Preis von einem Golf) oder
2. du schaust dich einfach anderweitig um. Es gibt genügend Hemden, die ähnlich ausschauen, nur da ist halt der Abstand zwischen den Streifen um einen Nanometer breiter/schmaler oder der Blauton etwas heller/dunkler.

Ach oder du versuchst dein Glück auf dem türkischen Basar. Wird auf jeden Fall eine bessere Qualität als die Original RL Hemden haben ;):)
 
Wie kann hier 10 Seiten diskutiert werden, wenn er das exakt gleiche Hemd zum günstigeren Preis haben will?
Also entschuldige ich bin eigentlich nicht polemisch, ABER:

Meines Erachtens nach ist es auch nicht besser über mehrere Tage hinweg viele neue Threads aufzumachen, mit Fragestellungen, welche, würde man die SuFu bemühen, schon hinreichend beantwortet wurden.
Abseits dessen gibt es glaube ich auch wegen deinen Posts eine ähnlich lange Diskussion um diese unsinnigen Brusttaschen am Hemd.
Jene Diskussion und auch die Ausmaße, welcher dieser Thread hier bekommen haben, sind meiner Meinung nach vollkommen unnötig.

Noch was zum Schluss, ich meine dass nicht wirklich offensiv, ich will dich nur auf bestehende Normen hier in Forum hinweisen.
Es ist gut, wenn man als Anfänger, vor allem in deinem jungen Alter sich dafür interessiert.
Aber bestehende Quellen zu nutzen ist nicht verkehrt!
 
Seid gegrüßt,

wie getitelt suche ich blau weiß gestreifte Hemden mit Button Down Kragen, dem Foto des
Polo RL Hemd gleich (mittlere Streifenbreite) aus 100 % Baumwolle (Popeline).

Bislang wurde ich leider nicht fündig. Wer einen Anbieter oder eine Bezugsquelle kennt,
kann es gerne mitteilen.

Grüße
Sonnenschein
Ich hab Dein Hemd hier in Albanien gefunden, soll ich es mitbringen ? Es fehlt halt das PRL Logo, aber das könnten die hier bestimmt auch noch aufnähen ;-)

IMG_0165.jpeg
 
Abseits dessen gibt es glaube ich auch wegen deinen Posts eine ähnlich lange Diskussion um diese unsinnigen Brusttaschen am Hemd.
Genau so unsinnig wie die Suche nach einem exakten gleichen Hemd mit der gleichen Streifenbreite und dem gleichen Blauton - nur zum billigeren Preis? Außerdem habe ich mich im thread über Brusttaschen nur eingebracht, wie viele andere auch.
 
Oben