Urlaubslook fürs Pflastertreten

Aber noch einmal zum gesamten Look, für den Touristen in einer sommerlichen Stadt

Die Vorstellungen gehen ja etwa in die selbe Richtung, camez hat es eingangs als Ensemble exemplarisch vorgeschlagen:

"würde daher gut passende loafer, helle baumwollhose und dezentes sakko vorziehen...."

Dazu als passende Kopfbedeckung ? Eine farblich harmonierende Flatcap ? Ein Panama ? - ich fürchte da gehört ein Anzug dazu...
 
Ich trage gerne Panamahut, würde aber nicht auf die Idee kommen, ihn zum Anzug anzuziehen. Maximal noch mit Sakko. Ich trage ihn gerne zu so Outfits, wie @Penhaligon es vorgemacht hat, vornehmlich im Urlaub.
 
Ich trage gerne Panamahut, würde aber nicht auf die Idee kommen, ihn zum Anzug anzuziehen. Maximal noch mit Sakko.
Spricht wirklich was gegen Panama zum Sommeranzug? Historische Beispiele gibt’s zuhauf.

Ich habe sogar einen zum Dinner Jacket getragen. Ja, ist nicht 100%ig, aber bei langer Aufenthaltsdauer in der Sonne, zusammen mit meiner, nun ja, Haar“pracht“, war das quasi Notwehr. Außerdem gilt die eiserne Regel: der Bräutigam darf alles.

N.H.
 
Oben