Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Ich trage die AP nunmehr seit einer Woche am Arm und erwische mich immer wieder selbst auf mein Handgelenk zu gucken und zu grinsen: mal funkelt sie, mal wirkt das Zifferblatt blau, mal toolig, mal unauffällig und: der Tragekomfort ist ne Wucht.

Trotzdem lässt mich die Neugier nicht los und ich habe ein Auge auf eine Daytona 116520 in Stahl mit schwarzem Blatt geworfen....

Was glaubt Ihr: kann eine Daytona eine GMT II toppen oder wirkt sie einfach ganz anders am Arm? Kann sie der AP Konkurrenz machen oder ist das vielleicht ein ideales Pärchen? Wie immer bin ich über jeden Input dankbar.
 

Anhänge

  • IMG_2805.jpg
    IMG_2805.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage die AP nunmehr seit einer Woche am Arm und erwische mich immer wieder selbst auf mein Handgelenk zu gucken und zu grinsen: mal funkelt sie, mal wirkt das Zifferblatt blau, mal toolig, mal unauffällig und: der Tragekomfort ist ne Wucht.



Trotzdem lässt mich die Neugier nicht los und ich habe ein Auge auf eine Daytona 116520 in Stahl mit schwarzem Blatt geworfen....



Was glaubt Ihr: kann eine Daytona eine GMT II toppen oder wirkt sie einfach ganz anders am Arm? Kann sie der AP Konkurrenz machen oder ist das vielleicht ein ideales Pärchen? Wie immer bin ich über jeden Input dankbar.



Die Daytona ist eine gute Ergänzung. Sie kann nicht die GMT 2 ersetzen noch weniger die AP toppen.

Aber sie wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung.
 
@Grimod...mit anderen Worten: Eine Daytona braucht man nicht wirklich, schöne Uhr aber bisschen protzig am Arm mit den 3 Drückern?
 
Mit den Drückern ist die Daytona doch eigentlich ähnlich aufgebaut wie die "Moonwatch" die erst vor kurzem gehen musste....aber das spielt wahrscheinlich jetzt schon keine Rolle mehr mehr.

Frei nach Konrad Adenauer: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :D

Wenn ich das richtig einschätze sehen wir in Kürze einen neuen Post von dir im Was trage ich heute am Handgelenk mit einer Daytona 116520.

Wetten nehme ich ab sofort entgegen :)
 
Maybe, aber vergleichbar mit einer Moonwatch ist die Daytona nicht, finde ich. An der Moon stören mich insbesondere die weißen Zeiger auf dem schwarzen Blatt und der schwarzen Lünette. Die Daytona, die ich im Auge habe, hat silberne Zeiger, silberne Lünette und silberne Chrinianzeigen bei schwarzem Blatt, das wirkt schon ganz anders.

Aber ich gebs ja zu, dass meine Reise durch die Uhrenwelt nicht besonders gradlnig verläuft, Spaß machts mir trotzdem.

P.S. die Moonwatch habe ich noch, gegangen ist bislang erst die Breitling.
 
Wie wäre es mit einer Keramik Daytona 116500? Wirkt sehr schön durch die schwarze Lünnette. Mit dem weissen Blatt die ideale Ergänzung zur GMT.

Gruss
Christian
 
Hat jetzt glatt jemand für € 10.890.00 gekauft. Wart ihr das? Dann darf ich ja hier nicht mehr fahrlässig Schnäppchen posten....
 
Oben