The Shoe Snob-Debatte "about handmade shoes" in Facebook

Hier ein paar Detailbilder der Santoni-GYW, vielleicht hilft's ja für den nächsten Einkauf oder eben internetvergleichstechnisch...
 

Anhänge

  • SantoniGYW1.jpg
    SantoniGYW1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 207
  • SantoniGYW2.jpg
    SantoniGYW2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 208
  • SantoniGYW3.jpg
    SantoniGYW3.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 204
Hättest Du doch nur das verführerische Preisschildchen abgedeckt....

Nicht das LM jetzt vor lauter Verzweiflung in den Tiber springt wenn er die trotz Saldi zu dem Preis nicht findet.
Fehlt nur noch, dass sie auf einem englischen Leisten gemacht wurden.
 
Luhmichel, der in Rom rum tappt statt in London, wo er sich echte rahmengenähte auf echt britischen Leisten anschauen könnte,
wird das schon demnächst klären wie das ist mit den handgemachten Goodyear Welted.
Vielleicht ist er ja auch schon an der Themse, und er hat uns das bloß noch nicht schriftlich mitgeteilt.
Dem Kerl traue ich einfach alles zu, selbst Goodyear Welted von LOBB.

Vielleicht geht er aber auch zu der römischen Dependance von Silvano Lattanzi, ohh sorry, zu Gatto natürlich,
denn Michel macht keine halben Sachen.

Was soll das, Urban? :mad:
 
Das kann ich dir sagen Matz!

Der gute Urban trägt hier seine private Fehde gegen mich aus da er enttäuscht wurde!! Weil ich mir lieber um 500.- Euro Trickers oder C&J kaufe statt zu einem seiner Italienischen Schuhmacher zu fahren die mir vielleicht um 1600.- Euro einen Blake MTO Schustert!
Zum zweiten stößt ihm auf, dass ich meist Kiwi als Wachs zur WGP empfehle :p und nicht eins seiner Produkte! Wobei die ja gut sind und auch sehr ergiebig. Leider imho zur WGP für mich nix sind!
So einfach Ist das, er treibt lieber Internet Mobbing als ne PN zu schreiben?? Vielleicht aus Angst!!
 
Nichts für ungut Luhmichel, ich dachte du wärst ein Internet Troll. Deine Beiträge wirken so, als sollten sie bewusst bestimmte Personen hier im Forum provozieren.
Dreiviertel deiner Beiträge sind voller gequirltem Geschmarre. Du verstehst die Unterschiede von Schuhkonstruktionen und Material kein bisschen aber plärrst immer am Lautesten. Nachzulesen im CT Schuhe Faden, englische Schuhe Faden und Co.
Urban ist ein ganz anderes Extrem. Sehr viel Fachwissen, missionarischer Eifer, nur etwas fragwürdige Kommunikationsstrategie.
Nachdem das jetzt schon eine Weile so geht, muss ich mich aber korrigieren. Du bist kein Troll, du machst das nicht mit Absicht, du weißt es wirklich nicht besser - willst es aber auch nicht besser wissen.
Schlimm ist nur, dass unbedachte Mitleser deine Beträge für bare Münze nehmen könnten.
 
Da dieser Thread Restlos auf der persönlichen Ebene angekommen ist, kann er auch geschlossen werden.

Vielen Dank Urban für die Bilder deiner neuen Schuhe, eine schöne Arbeit von Damiano.
 
Ach ja, so eng sollte man das bei den Beiträgen M & LM wirklich nicht sehen - es ist halt eben so wie im zweitletzten Satz von Ist08 beschrieben und lockert jeden Thread halt ein wenig auf, steigert quasi den Unterhaltungswert. :)
 
@Ist08

Ich habe nie behauptet vom Fach zu sein. Mir hier immer nur Infos geholt, wo ich dankbar für bin. Unverschämt bin ich nie zu anderen, im Gegenzug werde ich leider immer wieder beleidigt z.B. von Dir!!

Bei Santoni sagte man mir, Bespoke ab ca 6-10k Euro nach oben offen! Wer glaubt bei Santoni für 600 bis 1400.- alles in Handarbeit zu bekommen darf gern weiterträumen auch bei RTW.
 
Oben