Suche: Hemd Blau- weiß gestreift

Ich finde 69 Euro für ein standard Oberhemd ist ein fairer Preis, wer gerne eine Marke
finanzieren möchte, kann dessen Aufpreis dafür gerne entrichten, für mich spielt das
keine Rolle. Zudem verwendet PRLauren ständig mehr Plaste und erhöht die Preise
seiner Produkte.

Für 169 Euro könnte man sich gleich ein passgenaues Hemd anfertigen lassen.

Wer also noch Hemden nach den genannten Suchkriterien kennt, kann es hier gerne
mitteilen.

Grüße
Sonnenschein
 
Ernsthaft?
Schau mal bei hemden.de - da kannst du auch Ärmellänge filtern.

PRL finde ich von der Verarbeitung echt nicht so prickelnd. Haben auch nur sieben, statt üblichen acht Knöpfen.

Also wenn dies dein erstes Hemd wird, ist es ja okay. Aber sowas ist einfach nur langweilig, da nimmt dich keine Frau mit.
 
Da es wohl doch schwieriger erscheint die gesuchte Streifenbreite und Farbe genau
zu erkennen, hier nochmals einige Bildaansichten des gewünschten Hemd.

Hemd mit Krawatte: gesuchte Streifenbreite, blau zu dunkel
Charles Tyrwhitt Hemd: Streifen zu schmal, blau zu hell
Hemd blau gestreift: gesuchte Streifenbreite und blau (z.B. Crocket oder PRL)
 

Anhänge

  • Krawatte p23050_k206_1800x1800.jpg
    Krawatte p23050_k206_1800x1800.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 40
  • Charles Tyrwhitt Hemd  CSR0906BWT_FOLDED.jpg
    Charles Tyrwhitt Hemd CSR0906BWT_FOLDED.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 38
  • Hemd blau gestreift.jpg
    Hemd blau gestreift.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 46
... PRLauren... erhöht die Preise
seiner Produkte.
Stimmt. Deswegen stets im Sale kaufen. Ab ca. 50% Reduktion stimmt das PLV m. E. dann. Und PRL findet man sehr häufig im Sale. Selbst auf deren eigener DE-Webseite sind 50% Reduktion immer mal wieder verfügbar. Diesen Sommer gab es zusätzlich sogar noch mal 20% oben drauf mit einem Gutschein.

Zudem verwendet PRLauren ständig mehr Plaste
Das ist nur teilweise richtig. Es werden immer wieder Produkte vollständig aus Naturfasern angeboten. Hemden nach wie vor 100% BW oder Leinen. Innerhalb der letzten Monate habe ich zwei Jacken/Kurzmäntel aus Ventile (100% BW), ein Paar Shorts (100% BW), Strickjacke und -weste (100% Wolle), zwei Gürtel (100% Leder ;) ) gekauft.

Richtig ist leider auch, dass die Unsitte, Kunstfaser beizumischen, auch bei PRL existiert.
 
Oben