Suche: Hemd Blau- weiß gestreift

Hat irgend jemand heutzutage noch eine ernsthafte Verwendung für die Brusttasche am Hemd?

Um das Handy mal eben kurz aus der Hand zu kriegen wenn man ohne Jacke ist. Viele Hosen verschließen die Gesäßtaschen mit Knöpfen (Unsitte, sowas!), in der vorderen Hosentasche ist das sehr unbequem. Brusttasche geht, solange man nicht versucht sich die Schuhe zu binden...

N.H.
 
Was ich nicht verstehe, ist warum Hemden immer noch mit Brusttasche gefertigt werden. Ich kaufe meine Hemden eigentlich ohne und wenn doch einmal mit, dann ist das erste was ich noch vor dem ersten Waschgang mache, diese blöde Brusttasche abzutrennen. Hat irgend jemand heutzutage noch eine ernsthafte Verwendung für die Brusttasche am Hemd?
Ja ich:oops: Ist immer mal wieder praktisch für z. B. Ausweise oder solche kleinen Sachen
 
Leider ist die Streifen Seite mit zu wenig vergleichsbildern ausgestattet, da ohne die
Abbildung eines Oberhemd, die Streifen nicht genau zugeordnet werden können.
 
Bei Deinen präzisen Vorstellungen empfiehlt es sich meiner Meinung nach mehr Geld in die Hand zu nehmen und van Laack o.ä. maßzukonfektionieren oder Du musst halt viel Geduld und Ausdauer mitbringen. Ich finde übrigens 69€ zu wenig für ein Hemd, was unter anständigen Bedingungen hergestellt ist.
 
Oben